Tag der offenen Tür im Büro Amstetten

ESA Elektro Automation GmbH wächst. Seit heuer sind wir auch in Amstetten vertreten! Mit 8 neuen Büroplätzen direkt in der Innenstadt haben wir nun auch eine perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel. In den neuen Räumlichkeiten kann allerdings nicht nur die Arbeitszeit optimal genutzt werden. Trotz der zentralen Lage bietet sich eine großzügige Sonnenterrasse für eine gemütliche Mittagspause an.
v.l.n.r. Bgm. Christian Haberhauer, Christian Kühaas, Michael Stummer, Gerhard Heiss, Gertraud Teufel, Josef Brottrager, GF Andreas Teufel, Andreas Weber und Andreas Geierlehner.
Am 21. Februar luden wir zum Tag der offenen Tür ein. Einige Partner, Freunde und auch Mitarbeiter schauten am Faschingdienstag ins neue ESA-Büro auf ein paar Krapfen und Getränke vorbei. Dieser Anlass war auch die erste Feierlichkeit in Amstetten, bei der nicht nur die Einweihung zelebriert wurde, sondern auch die neuen, praktischen Gegebenheiten.
Das Büro bietet neben einem großen Besprechungszimmer und einer voll ausgestatteten Küche auch 8 neue Arbeitsplätze, davon sind 4 Plätze Coworking Spaces die über Outlook buchbar sind. So profitieren sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter von der hervorragenden Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Das hilft der Umwelt und für zufriedene Mitarbeiter.
einige Mitarbeiter der Fa. ESA
Das Wetter lies nicht zu wünschen über, sodass unsere Mitarbeiter auch gleich die Sonnenterrasse einweihen konnten. Schon bald verlagerte sich die Veranstaltung fast zur Gänze ins Freie und fand dort ihren gemütlichen Ausklang. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den gelungenen Nachmittag!