1. Platz beim NÖ Landeswettbewerb "familienfreundlichster Betrieb"

Nach dem dritten Platz 2020 können wir heuer voller stolz verkünden: die ESA ELEKTRO AUTOMATION GMBH ist der familienfreundlichste Betrieb unter den Mittelbetrieben 2021/2022!


Sei ANDERS, sei ERSTER, sei BEIDES.  Dieses Jahr haben wir unser Motto zu 100% umgesetzt.
Am 2. Mai 2022 durften wir in unserer Kategorie als letztes auf die Bühne gehen. Warum? Naja, die letzten werden die ersten sein & somit freuen wir uns über den 1. Platz bei den Betrieben die 21-100 Mitarbeiter haben.

"Bei der ESA Elektro Automation werden chancen- und Entgeldgleichheit gelebt. Zusätzlich werden den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verschiedene Geschäftsmodelle wie Gleitzeit, Homeoffice oder 4-Tage-Woche angeboten. Der Gleichstellungs bzw. Frauenförderplan bietet Instrumente, um den Anteil der Frauen in technischen Tätigkeitsfeldern zu steigern. Außerdem wird Die Lehre mit Matura gefördert und der Aufstieg in Teilzeit gelebt." so ein Auszug der Jurybeurteilung.

"Wir möchten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine innerbetriebliche Atmosphäre schaffen, die hinsichtlich Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Attraktivität, Zufriedenheit und Gesundheit über das auf dem Arbeitsmarkt gewohnte Ausmaß hinausgeht." hebt Geschäftsführer Ing. Andreas Teufel hervor.


Copyrights © Andreas Kraus
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung & haben bereits eine Idee wie wir unser Preisgeld umsetzen werden...