Qualität, Sicherheit & Gesundheit und Umweltschutz bei ESA

Unseren Kunden erstklassige Qualität zu liefern war in unserem Unternehmen schon immer ein wichtiges Thema. Um diesen Standard zu erreichen und nachhaltig sicherzustellen, haben wir uns im Jahr 2000 entschlossen, ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 einzuführen.

 

ISO 9001:2015

Über die Jahre ist unser QM-System stetig gewachsen: weltweite Kundenprojekte in den unterschiedlichsten Branchen, die steigende Mitarbeiterzahl und das Ziel für unsere Kunden ein erstklassiger Partner zu sein haben unsere Entwicklung weiter forciert. Nachdem wir uns 2016 erfolgreich nach ISO 9001:2015 – dem weltweit etablierten Standard –  zertifizieren ließen, sind wir in diesem Jahr noch einen Schritt weitergegangen.

ISO 14001 und 45001

Unser Ziel für 2018 war die Implementierung eines Umwelt- und Sicherheitsmanagementsystems nach ISO 14001 und 45001, welche wir im September 2018 mit einer erfolgreichen TÜV Zertifizierung abschließen konnten.

In der Erwartung und festen Überzeugung, dass alle Mitarbeiter und Kunden –  unser gesamtes Unternehmensumfeld –  von diesem Schritt profitieren werden, freuen wir uns auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre!

 

>> Hier gelangen Sie zu den Zerztifikaten <<