Das Jahr 2019 war ein sehr intensives: volle Terminpläne und viele spannende Projekte

– so geht es auch im 1. Quartal 2020 bereits auf Hochtouren weiter!

Für große und kleinere Projekte in und um Österreich waren unsere Monteure und Techniker im Einsatz. Dazu kamen neue Aufträge in Schweden, den Niederlanden, Ghana, Spanien, Russland und sogar bis in den Süden Australiens hat es uns verschlagen. 

Die Branchenvielfalt ist nach wie vor sehr groß! Von Anlagen in der Holzindustrie über Recyclinganlagen bis hin zu Anlagen in der Nahrungsmittelindustrie. Darüber hinaus warten wir laufend die Anlagen unserer Bestandskunden. Für die Störungseinsätze und Serviceleistungen werden erfahrene und speziell ausgebildete Techniker eingesetzt. Mehr über unsere Abteilung Service & Technik.

 

Die seit 3 Jahren kontinuierlich hohe Kundenzufriedenheit (rund 95%) spricht für uns und unser Team:

Hier ein kleiner Auszug der Kundenstimmen

“Es war ab dem Zeitpunkt der Anfrage bis hin zur Fertigstellung eine gute unkomplizierte Zusammenarbeit. Ebenso war die Kompetenz der ausführenden Mitarbeiter sehr herausragend und sehr zufriedenstellend.”

“Alle Umbauarbeiten wurden mit größter Zufriedenheit erledigt!”

“Erfahrung Projektleitung, Flexible Reaktion auf Änderungen und Erweiterungen, Kompetente Unterstützung bei Problemen”