Offene Türen

Bildungsmeile 2019  | Öffne die Türen für deine Zukunft

 

Mit der Bildungsmeile Amstetten gibt es einen alternativen Zugang zum Thema „Karriere mit Lehre“. Die Bildungsmeile hat das Ziel, jungen Menschen Optionen für die persönliche Zukunft praktisch nahe zu bringen …

ESA ELEKTRO AUTOMATION GMBH ist seit vielen Jahren Partner der Bildungsmeile. Beim Besuch bei uns im Werk ging es natürlich um Elektrotechnik, internationale Industrieprojekte und Grundsätzliches über Ausbildung, Lehre und Karriere.

Im Rahmen der Bildungsmeiletage am 27. und 28. November nutzten viele Schulklassen die einmalige Gelegenheit Betriebe in der Region hautnah zu erleben. In diesem Jahr besuchten uns Schulklassen der NMS Neustadtl, NMS Gleiss, und auch das Poly Grein stattete uns einen Besuch ab.

Gerne bieten wir interessierten Schulklassen auch außerhalb dieser Aktion, die Möglichkeit unser Unternehmen kennenzulernen!

Ihre Ansprechpartnerin:
Fr. Sabrina Damesberger
Tel.: +43 (0)7472 63098-44

Vielfältige Jobs bei ESA erleben